SCHAFER BRUNO

GUSCHELMUTH neu

Jahrgang: 1969

Beruf:
Einkaufsleiter

Arbeitgeber:
armasuisse (Bundesamt für Rüstung)

Familie:
Im Konkubinat mit Marinne Säuberli
1 Kind: Vincent (2010)

3 Fragen an Bruno

Wer bist du ?

Ich bin Bruno Schafer, 51 jährig und im Konkubinat mit Marianne Säuberli Wir haben einen gemeinsamen 10 jähriger Sohn und sind seit 13 Jahren in Guschelmuth wohnhaft. Von Beruf bin ich Einkaufsleiter bei der armasuisse und zuständig für Investitions- und Verbrauchsgüter in der Nachbeschaffung. In meiner Freizeit dreht sich alles um die Familie und meine Leidenschaft Sport – im Winter auf den Ski und im Sommer lebe ich für den Wassersport und das Biken.  

w

Wieso engagierst du dich?

Ein gesundes Wachstum und eine nachhaltige Weiterentwicklung der Gemeinde Gurmels.

Was ist dein wichtigstes Anliegen?

Qualitative gute Rahmenbedingungen für Kinder und Familien. Für die Planung der Zukunft ist Weitsicht auf allen Ebenen wichtig.

Vision:

  • Mit Weitsicht und Engagement die Strukturen zum Wohl aller Generationen in der Gemeinde Gurmels zukunftsweisend, aktiv gestalten und umsetzen.
  • Nachhaltige Finanzpolitik, damit Investitionen für eine gesunde Zukunft zum Wohle der Gemeinde möglich sind.

Gemeinderatswahlen Gurmels
am 7. März 2021

LISTE 1

PASCAL AEBY

CORDAST – bisher

THOMAS FONTANA

LIEBISTORF – bisher

BEAT MEUWLY

GURMELS – bisher

NADINE VOGEL

WALLENBUCH – wieder