VOGEL NADINE

WALLENBUCH wieder

Jahrgang: 1968

Beruf:
Hausfrau, Hundetrainerin und Technische Operations Assistentin

Familie:
Verheiratet mit Dr. med. Diethelm Vogel

3 Fragen an Nadine

Wer bist du ?

Ich bin Nadine Vogel aus Wallenbuch. Als Hundetrainerin, Züchterin für Deutsche Doggen und leidenschaftliche Golferin, verbringe ich meine meiste Freizeit in der Natur. Zum Ausgleich betätige ich mich kreativ im Porzellan malen und engagiere mich in der Gemeinde und im Dorf.

w

Wieso engagierst du dich?

Ich will mithelfen eine zukunftsorientierte Gemeinde zu entwickeln. So gestalte ich als Stiftungsratsmitglied des Hospiz St. Peter den Um- und Neubau vom Altersheim mit und bin ebenfalls beim Neubau der Alterswohnungen in Gurmels dabei.

Was ist dein wichtigstes Anliegen?

Auf die Bedürfnisse der Bürger der Gemeinde einzugehen. So engagiere ich mich sowohl für Themen 60+, wie aber auch für kinderfreundliche Quartiere und sichere Schulwege.

Engagement:

    • Mitglied im Stiftungsrat Hospiz St. Peter, Gurmels
    • Mitgestaltung vom Neubau der Alterswohnungen in Gurmels,
      Um- und Neubau vom Hospiz St. Peter
    • Vorstand CVP-Die Mitte Gurmels
    • Wahlkommission Gurmels

    Vision:

    • Engagieren für 60 Plus in der Gemeinde Gurmels
    • Mithelfen die Gemeinde zukunftsorientiert zu führen
    • Einsetzen für kinderfreundliche Quartiere

    Gemeinderatswahlen Gurmels
    am 7. März 2021

    LISTE 1

    BRUNO SCHAFER

    GUSCHELMUTH – neu

    PASCAL AEBY

    CORDAST – bisher

    THOMAS FONTANA

    LIEBISTORF – bisher

    BEAT MEUWLY

    GURMELS – bisher